Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA AURORA MANNHEIM 2

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 898 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Aurora Mannheim 2 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Jun 2026 um 15:33 Essen war sehr lecker, gerne wieder.
25 Mai 2026 um 7:41 War sehr Schmackhaft!
23 Mai 2026 um 9:48 Schnelle Lieferung und sehr lecker!
14 Mai 2026 um 20:35 Sehr gute Pizza !!!
4 Apr 2026 um 21:25 Die Lieferung kam vor der angegebenen Zeit und hat alles sehr gut geschmeckt
20 Mär 2026 um 10:06 Die Lieferung und der Service waren absolut in Ordnung. Aber was nutzt das, wenn keinem die Pizza schmeckt. Der Teig trocken, hart und geschmacklos. Der Belag sehr dünn und ebenso geschmacklos.
26 Feb 2026 um 23:54 Wir bestellen schon seit Jahren bei Aurora und sind jedesmal sehr zufrieden. Die Gerichte schmecken sehr gut und auch die Lieferung ist super schnell.
22 Feb 2026 um 20:27 Schnelle Lieferung. Super essen
18 Feb 2026 um 20:39 Die Pizza wurde in einer Form gebacken. (Jeder Mensch weiß das er darauf keinen Bock hat) wieso macht Ihr es dann? - geschmacklich einfach fad, die Spaghetti Agli Olio (das einfachste Gericht der Welt) - selbst dort, Nudeln nicht aldente, kein Geschmack.